bike to work Challenge: Herzschlaufe Burgdorf | 899 Ost
Informationen zur Route
Beste Jahreszeit
Beschreibung
Die bike to work Challenge von Pro Velo ermutigt Pendlerinnen und Pendler, auf zwei Räder umzusteigen und ihren Arbeitsweg gesünder und effizienter zu gestalten.
Die östliche Tour auf der komplett ausgeschilderten Velolandroute Nr. 899 führt über kaum bekannte Pfade in die "Wynigenberge".
Weniger CO₂, mehr Energie - Tun Sie etwas Gutes für sich und die Umwelt!
Gemeinsam fahren, motiviert bleiben - Schließen Sie sich mit Kollegen zusammen und verfolgen Sie Ihre Kilometer!
Preise im Wert von über CHF 100'000 - Je mehr Sie fahren, desto höher sind Ihre Gewinnchancen!
Planen Sie die perfekte Route mit Outdooractive - Nutzen Sie unseren exklusiven 4-wöchigen Pro+-Test, um den sichersten und effizientesten Weg zur Arbeit zu finden. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie, wie einfach und angenehm das Pendeln mit dem Fahrrad sein kann.
Machen Sie mit und nehmen Sie an der grössten Velo-Challenge der Schweiz teil. Möchten Sie mehr über die bike to work Challenge erfahren? Hier finden Sie alle Informationen.